Sonne und Palmen

8.7.07, Sonntag. Eigentlich ist ja Winter, aber … . Gestern war es ja schon super. Heute ist das Wetter grandios. Nachdem es nachts knackig kalt war – kein Frost aber kurz davor – sind es heute in der Sonne fast 23º Grad. Damit hatten wir wirklich nicht gerechnet. Erfreut sitzen wir im T-Shirt auf unserem Deck, schauen auf Lagune, Südinsel (schneebedeckte Gipfel) und Meer und trinken in der Sonne Kaffee. Gegen später folgt eine kurze Putzaktion, auch das macht bei schönem Wetter mehr Spass … .

Leider macht sich die Sonne an den derzeit kurzen Tagen schon bals wieder auf den Weg in Meer, dann wird es schnell kühl. Das treibt uns mit Jenny ins Kino (Die Fantastischen Vier, Silver Surfer). Nettes Filmchen, Popcornkino. Die CGI war wieder mal bis auf ein paar kleine Schwächen genial (hätte von mir sein können). Jetzt gibt es noch was Leckeres zu Essen, dann wenden wir uns mental schon wieder der neuen Woche mit dem leidigen Jobrennen zu.

Auf Jennys Ferienprogramm steht morgen Rock Climbing (Steilwandklettern) und eine Schatzsuche im berühmten TE PAPA Museum in Wellington. Von wegen hier gibts keine Kultur!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sonne und Palmen

  1. Inge sagt:

    So ein Tag muß auch mal sein. Für die nächste Woche ganz viel Glück. Alle starren gebannt nach NZ!!!! Alles Liebe Bussi INGE

  2. holger sagt:

    Also, ich überleg mir das noch mal mit dem Referendariat….. schlauer wäre, mich von Euch adoptieren zu lassen und nochmal zur Schule zu gehen, wenn das SO VIEL Spaß macht, würd sich das rentieren!

    Bussi!

Kommentare sind geschlossen.