Besuch im Knast

7.7.07, Samstag. Nach einem langsamen und gemütlichen Tagesbeginn – Stress hatten wir ja reichlich, diese Woche – machen wir uns auf den Weg zu unserem Kätzchen. Heute herrscht strahlender Sonnenschein (Kaiserwetter), aber es ist kalt, da der Wind aus Süden kommt. Bei schönem Wetter macht die Fahrt entlang der Kapiti Coast diesmal noch mehr Spass. Leider wird an vielen Stellen der Strasse gebaut und repariert, daher ist es mit Anhalten und Bilder machen schlecht. Na ja, wir werden ja noch ein paar Mal fahren.

Unser Knastologe freut sich sichtlich, als wir ankommen. Bienchen kommt aus ihrer Kratzbaumhöhle, sie spielt und schmust mit uns! Sie erscheint uns auch nicht mehr ganz so dünn wie beim ersten Besuch. Wir haben natürlich Leckerchen mitgebracht, die die Pflegerin zufüttern wird. Die Tierärzte vom Ministerium waren sehr zufrieden, im Wochen-Report stand: very healty + excellent teeth. Anti-Floh und -Zeckenbehandlung war auch schon. Ist also kein reiner Sanatoriumsaufenthalt… .

Bilder haben wir diesmal gemacht – voilá:

Hier die Quarantäne-Station, der Mann mit den Gummistiefeln ist John, der Eigentümer:
Bienchen

Das erste Zimmer, der Innenraum. Man beachten die schicken Überschuhe …
Bienchen

Sieht doch schon ganz gut aus:
Bienchen

Viel Katze ist es ja nicht …
Bienchen

Ein Blick aus dem 2. Zimmer, dem Aussenbereich:
Bienchen

Sehr geräumig, mit Besucherstühlen!
Bienchen

Wir haben leckeres Feuchtfutter mitgebracht:
Bienchen

Nochmal Luxus-Knast von aussen:
Bienchen

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Besuch im Knast

  1. Inge sagt:

    Hoffentlich ist die Untersuchungshaft bald vorbei und Ihr könnt die Insassin zu Euch holen.Sagt Ihr, daß sie durchhalten muß, was ja bei so einem Luxuxhotel nicht schwerfallen sollte… Hat sie nette Katzennachbarn? Euch ein schönes Wochenende und verstärktes Daumendrücken. Bussi INGE

  2. Conny sagt:

    Hallo Sabine,
    sag mal wieviele Pätze gibt es dort? Ich muss warscheinlich in 2 Etappe fliegen, da ich gehört habe es gibt nur 4 Plätze. Wir waren Tollwuttiter nehmen und warten aufs Ergebnis.Momentan schauen wir gerade nach einem geeigneten Haus…in Tawa :-), Viele liebe Grüße bis bald und vielleicht auch bald persönlich…

Kommentare sind geschlossen.