Etappen …

3.8.07, Freitag. Medical? Nö. Als wir auftauchen heisst es, dass das am Freitagnachmittag ungeschickt ist … . Wir machen einen neuen Termin aus – nächsten Mittwoch. An dieser Front ging mal nix vorwärts.

Jenny macht „sleep-over“ bei ihrer südafrikanischen Freundin. Wir bringen sie hin und stellen wieder mal mit Erstaunen fest, was es hier für idyllische Ecken gibt. Die Leute wohnen in Plimmerton, das ist ein Ortsteil von Porirua. Unser Navi findet die Hausnr. so ungefähr, den Rest erforschen wir zu Fuss … steil am Hang das Ganze, aber richtig schön.

Am späteren Abend dann die frohe Kunde – ein Reference Check ist durch und sehr positiv angekommen. One down – one to go.

4.8.07, Samstag. Heute Abend ist Kinoabend, unsere Südafrikaner kommen – also fleissig die Bude auf Vordermann gebracht. Und siehe da, gegen Mittag die Nachricht, dass auch bei Stephan der Check in die Gänge kommt. Noch nicht erledigt, aber angeschoben.

So langsam haben wir das Gefühl, dass sich – wenn auch gemächlich – wieder Etwas tut. Es bleibt nach wie vor spannend und ihr dürft mitleiden!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Etappen …

  1. holger sagt:

    Guten Morgen / bzw. Abend,

    das Geduldsspiel neigt sich dem Ende zu, ich bin optimistisch, dass Ihr ruck-zuck Kiwi-Arbeitnehmer seid! 🙂

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende und uns mal wieder ein paar Bilder! *grunz*

    Bussi v holger

  2. Stefan + Ute sagt:

    Hi ihr Kiwis,

    wir sehen das genau wie Holger,
    dat wird!!!

    Bilder sollten natürlich auch mal wieder „rollen“ 😉

    xxx

    Ute + Stefan

  3. Inge sagt:

    Ich ich bin auch noch da, wenn auch wieder spät….Das klingt ja so,als wenn jetzt wirklich Bewegung in die Sache kommt.Also sollte die nächste Nachricht noch ein bißchen besser sein!!!!Euch alle ein schönes Wochenende., Der Aufforderung nach Fotos schließe ich mich an. Bussis INGE

Kommentare sind geschlossen.