5.1.22, Mittwoch. … für eure emails – ich freue mich, dass Hoffnung aufkeimt. Allerdings wird es in verschiedenen Gegenden erst nochmal schlimmer werden, bevor die Tyrannen und Politbüros verjagt werden können. Aber wenigstens ist jetzt ein Folterexperte der UN (Nils Melzer) dabei, die Handlungen der niederländischen Polizei zu untersuchen – click. Die deutsche Polizei kennt ihn ja auch schon (August 2021, Berlin)…
Folgeinfo zu meinem Blog Eintrag vom Montag – über Zahlenspiele einer grossen Versicherung in Indiana (USA) – click
Und nachdem es mehrfach geleugnet wurde, hat Australien nun doch zugegeben, dass es einen Entschädigungsfond gibt – click. Hier in NZ wird noch heimlich bezahlt, weil die Impfungen ja 100% sicher sind (…) aber die Fallzahlen steigen, da ist es nur eine Frage der Zeit, wann auch diese Bombe platzt.
Was mir noch am Herzen liegt: klick – die Leidtragenden sind auch hier wieder nicht die, welche die Ermächtigungsgesetze erlaubt und die kriminellen Regeln aufgestellt haben. Da hat Deutschland schon ein Grundgesetz – aber wen juckt das noch?
Ein Bild von Jenny’s neuem (altem) Auto das vorhergehende war nicht mehr zu reparieren. Es ist nix Besonderes, ist aber gut in Schuss, braucht so gut wie keinen Sprit und ist ganz flott unterwegs.
Susanne sitzt jetzt im Quaratäneknast in Christchurch – interessanterweise haben Todeskandidaten in amerikanischen Gefängnissen mehr Menschenrechte.
Blog Calendar
man sollte alle zum Teufel jagen….für Susanne alles . Ist Jennys Auto ihr privates oder Firmenauto?
für Susanne alles Gute