Haltet durch …

9.1.22, Sonntag. Das ist alles was man derzeit sagen kann. Die Menschen gehen weltweit zu tausenden auf die Strasse und die Regierigen machen einfach weiter. Gruselig ist ja, dass alles so schön synchron stattfindet – aber das ist kein Wunder, da diese Absprachen ja gemeinschaftlich in Davos getroffen wurden/werden. Ich denke trotzdem, dass irgendwann alles auffliegt und reiner Tisch gemacht wird. Am Ende des Eintrags wieder ein paar Links für die Interessierten unter Euch.
Susanne’s Pflanzen urlauben bei uns – und sie sind alle noch am Leben!
:-)
Draussen blühen auch die Pohutukawas teilweise noch –
:-)
wir könnten also nochmal Weihnachten feiern und Urlaub machen 😉 Scheeee:
:-)

  • Da die Substanzen, die gespritzt werden, extrem unterschiedlich zu sein scheinen – und daher auch zu Klagewellen wegen Qualitätsmängeln führen können (zumindest in Teilen der EU und im angloamerikanischen Raum), hat sich jemand mit den Zahlen näher beschäftigt und Datenblätter entwickelt, wo man nachstöbern kann, was denn im eigenen Cocktail so drin war – click. Besonders eindrücklich und anschaulich fand ich die Zahlendarstellung bezüglich der zeitlichen Relation – click.
  • In Australien gehts im Bundesland Western Australia (wie auch in den Northern Territories, die haben schon Lager) richtig verschärft zur Sache. Da wird auch das Militär zum „Impfen“ eingesetzt – das Interessante ist die gesetzliche Grundlage, die dazu verwendet wird – click. So ähnlich wie bei James Bond – License to Kill …
  • Und hier noch frei nach Wilhelm Busch – klick

Wie gesagt: spaziert weiter und haltet durch.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.