im Garten

16.11.20, Montag. So ein langes Wochenende ist einfach toll. Man kann die üblichen Erledigungen Freitag morgens erledigen und kann dann Sachen machen, für die man einfach mehr Zeit braucht: Wir haben angefangen den Garten ein bisschen freundlicher zu gestalten …
:-)
So sieht das schon besser aus:
:-)
Die Schmuddelecke beim Wasserhahn:
:-)
Pflanzgitter angebracht, Bougainvillea, Orange und Mandarine gepflanzt:
:-)
Vor dem Schuppen gibt es hofentlich irgendwann mal Bananen und Blaubeeren 😉
:-)
Hier noch der Gartenhelfer, der ganz toll buddeln kann …
:-)
Im Haus haben wir in den letzten Wochen auch noch ein paar Kleinigkeiten gemacht: Das langweilige Regal hat ein paar bunte Knöpfe gekriegt
:-)
und Prinzessin Tiki hat einen standesgemässen Platz in meinem Homeoffice bekommen:
:-)
Ansonsten ist alles im grünen Bereich – bis auf Alex, sie hat sich einen Bänderriss zugezogen und muss sich schonen. Das gefällt ihr gar nicht – sie springt sonst ja immer noch gerne rum wie ein junger Hund. Vor zwei Wochen:
:-)
… ist sie noch am Bach mit Holly die Böschung rauf und runter
:-)

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu im Garten

  1. inge sagt:

    da habt ihr ja tĂŒchtig gewirtschaftet, ich hoffe, daß die Pflanzen allegedeihen und ihr reiche Ernte haben werdet. FĂŒr Alex gute Besserung, daß sie auch bald wieder mit Holly rumhĂŒpfen kann. Was macht deine ErkĂ€ltung? Weiterhin gute Besserung und eine gute Woche.

  2. Michael sagt:

    Ist das auf Bild Nummer 6 in eurem Garten ein Igel?

    😉

    Liebe GrĂŒĂŸe Michael

Kommentare sind geschlossen.