Tipp der Woche!!!!!!!!!!

21.10.17, Samstag. Ich hab mich kaputtgelacht – was sich manche Leute so erzählen lassen – krass – klick!!!
Ein schöner Tag heute – Mini-Wellycon. Ich war recht früh dran und hab erstmal gemütlich mit Kaffee, Cheese Scone & Zeitung gefrühstückt, damit fing der Tag schonmal gut an!
:-D
Dann kam Simone und wir sind zum altehrwürdigen Wellington Bridgeclub gelaufen 🙂
:-D
Wir hatten eine coole Zeit mit guten Leuten und Simone hat sogar ein neues Brettspiel gewonnen – super!!!
:-D
Später waren wir noch im Katherine Mansfield Haus, das ist gleich nebenan, Bilder gibts dann morgen – bleiben Sie dran 😉

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tipp der Woche!!!!!!!!!!

  1. inge sagt:

    Die Gurken-Geschichte hatte ich hier auch schon gelesen 🙂 Ansonsten hattĂ©t Ihr wohl einen lustigen Tag,…. Bussi

Kommentare sind geschlossen.