Blickwinkel & ein neues Kapitel

20.10.17, Freitag. Gestern bin ich in der Mittagspause so über unseren Campus spaziert und hab Bilder gemacht:
:-D
Da hab ich einen Kollegen mit seiner Dienst-Drohne getroffen, der hat dann netterweise ein Bildchen von oben für mich gemacht …
:-D
Mein Arbeitsplatz – cool, oder?
Das neue Kapitel: wir haben einen Regierungswechsel – click. Wir werden wohl eine Premierministerin (Labour) bekommen und die Grünen haben sich kaufen lassen, so dass sie auch mal an die Macht und mitregieren dürfen, der Rest kommt von einer Art unabhängigen Parte, die einen recht charismatischen und eigenwilligen Vorsitzenden hat – Winston Peters. Er war schon ein paarmal (FDP-mässig) bei allerlei Regierungen mit dabei – mal sehen ob das gutgeht! Eines der wenigen gemeinsamen Ziele: die Einwanderung soll eingedämmt werden. Von ca. 50 000 auf 20 000. Ist ja nicht schlecht – sonst könnte ja jeder kommen und das können und wollen wir uns nicht leisten.
Happy langes Wochenende 🙂

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Blickwinkel & ein neues Kapitel

  1. inge sagt:

    Regierung? Soweit sind wir noch lange nicht!!! Euch ein schönes langes Wochenende. Bussi

Kommentare sind geschlossen.