Nachlese zum Wochenende (man kommt ja zu nix!)

3.10.17, Dienstag. Erstmal Happy Birthday, Angela – wir drücken weiterhin die Daumen für die Genesung. Im November gibt es wieder einen Scan, der hoffentlich den Krebs beim Verschwinden zeigt.
Am Samstag war es windig, aber sonst tolles Wetter! Alex kam voll auf ihre Kosten 😀

Wir haben wieder die etwas dickeren Pullover rausgesucht …
:-D
Hinterher: Hundi müde – aber Marley will spielen …
:-D
Sonntagsbilder morgen! Plötzlich ist Frühling/Sommer ausgebrochen – da haben wir drigende Geschäfte am Strand!
Life’s a beach, guys 😀

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nachlese zum Wochenende (man kommt ja zu nix!)

  1. inge sagt:

    von Sommer hier keine Spur… dieWahl des Pullovers fĂ€llt meistens auf Merino Mink!!!! Wir haben heute Feiertag… Euch eine gute Woche. Bussi

Kommentare sind geschlossen.