Ausflug zum Maranui Café

4.10.17, Mittwoch. Am Sonntag hatten wir uns mit Susanne am südlichen Ende von Wellington (und der Nordinsel) getroffen. Dort gibt es einen schönen Strand – Lyall Bay – und da ist das Maranui Café zu finden – click.
:-D
Innen sehr witzig gemacht!
:-D
Fish & Surf 😀
:-D
Wir waren wohl zu spät dran – es war um 9.30 schon recht voll. Aber wenn man rechtzeitig (morgens um 7???) kommt, kann man einen Tisch am Fenster ergattern – das ist natürlich grandios!
:-D
Für schöneres Wetter gibts auch noch einen Balkon –
:-D
– war aber heute zu kühl und zu windig …
:-D
Das Essen war gut, aber recht teuer und nicht spektakulär, der Kaffee sehr fein. Also: perfekt, um mal zum Kaffeetrinken herzukommen, vielleicht mal auf dem Weg zu den Red Rocks? Die sind gleich um die Ecke.
Nebenan was für Alex: ein Hundestrand 😀
:-D

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ausflug zum Maranui Café

  1. inge sagt:

    Das Lokal sieht aber recht interessant aus, Hauptsache, der Kaffee war gut, Euch eine gute Woche. Bussi

  2. Claus sagt:

    Wenn ich nochmals auf die Welt komme, dann als Hund und ich ziehe dann nach Neuseeland zu den Scholls. 🙂

Kommentare sind geschlossen.