die leidigen Regierigen

2.10.17, Montag. Lesen – klick. Man sollte die Amtszeiten der Kanzler auf zwei Legislaturperioden beschränken – und die ganz Riege dann zum Teufel jagen! Finde ich.
Nur kurz heute – muss dringend an den Strand: Schönwetter-Alarm!!!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu die leidigen Regierigen

  1. inge sagt:

    Bei uns steht der Herbst vor der Tür… gestern war es den gazen Tag katzengrau, hat leicht genieselt und warm ist es auch nicht!!! Euch eine gute Woche. Bussi

  2. Michael sagt:

    Ihr Lieben,

    zum Artikel: Frau Merkel kann doch wirklich stolz sein! Zieht man die 6 % von der CSU ab, wurde bundesweit die CDU zu 27 % gewählt. Das entspricht prozentual derselben Stimmanzahl der AfD in Sachsen.

    Also ist es garstig, so wie Schulz es getan hat, Frau Merkel als die „gewählte Verliererin“ zu bezeichnen. Er ist ja nur neidisch, weil er nicht so beliebt ist.

    Und Ziel der nächsten 4 Jahre muss sein, dass die CDU nicht von der AfD überholt wird, damit Frau Merkel dann auch zum 5. Mal antreten kann, um gewählt zu werden.

    20 Jahre Staats- und Pareichefin: Das hat dann nicht einmal Honecker geschafft. Für ein Land, in dem man gerne lebt.

    Kotz ….

    Liebe Grüße
    Michael

Kommentare sind geschlossen.