und jetzt: Sintflut

15.11.16, Dienstag. Der Sturm war nicht ganz so schlimm wie befürchtet – zumindest in unserer Gegend. Der Regen ist aber immer schlimmer geworden und Wellington ist jetzt komplett abgeschnitten durch Erdrutsche und Überflutungen. Stephan arbeitet von zuhause, das Gebäude in dem er sonst arbeitet ist ziemlich beschädigt.
Ich bin froh, dass unser Besuch derzeit in Taupo bzw. Rotorua unterwegs ist!
Seit den heftigen Beben gab es ca. 50 kräftige Nachbeben so um die Stärke 5,4, die „kleinen“ zählen nicht – click Das scheint sich nun auch etwas zu beruhigen.
Bilder zur Sintflut hier – click und hier – click

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu und jetzt: Sintflut

  1. inge sagt:

    Das ist ja grauenvoll..man mag die Bilder überhaupt nicht ansehen! Hoffentlich bleibt Euer Hang stabil und auch Eure Hütte. Ich wünsche Euch allen, daß es bald vorbei ist und die Schäden schnellstmöglich beseitigt werden können Bussi

Kommentare sind geschlossen.