viele Autos … und ein Geburtstag

2.7.14, Mittwoch. Jetzt haben wir viele Autos … Auf dem Heimweg haben wir Jenny’s neues Auto abgeholt, klasse Karre für das Geld. Leider war es schon dunkel, als wir heimkamen, aber wir haben natürlich gleich noch eine Probefahrt gemacht und Jenny ist ganz begeistert. Am Wochenende mache ich mal ein paar Bilder.
Dann hoffen wir mal, dass die Teile für den Peugeot bald eintreffen, damit wir auch mal wieder ein Fahrzeug vom Hof kriegen! Die Nachbarn denken bald, wir wollen ein Autohaus eröffnen 😉

Jetzt aber: Happy Birthday, Wolfi!! Bussi, Hugs & viele liebe Grüsse von uns allen 😀

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.