markieren mit Licht … LOL

1.7.14, Dienstag. WOW – was für ein Spiel heute morgen. Das war schlimm anzuschauen, richtig grottig … EGAL!!! Gewonnen ist gewonnen und wir sind weiter :mrgreen:
Vorhin bin ich dann über den folgenden SPON – Artikel wg. Lasertag gestolpert – klick – ich hab mich schlappgelacht. Wir spielen gerne Lasertag, es macht uns allen richtig viel Spass. Von über 50jährigen Schreibtisch-Kriegern bis zu Grundschulkiddies ist hier alles dabei und amüsiert sich damit andere abzuballern („markieren mit Licht …“ oh myyyyy!). Ausserdem kommt man richtig in Bewegung – das ist doch positiv, oder?
😛

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.