die Sahneschnitte … *lach*

7.4.13, Sonntag. Leute – ich hab mich kaputtgelacht 😀
Es ist nicht zu fassen, wieviele SMS, Emails etc. ich bezüglich Bryan (jetzt: Sahneschnitte) bekommen habe!!! Komisch – vor fast genau 3 Jahren war er schon mal hier im blog zu bewundern (click) – er war beim Paintball dabei, hatte aber natürlich viel zuviele Klamotten an!
Um mal ein paar offensichtlich sehr dringende Fragen zu beantworten:

Hetero, um die 30, Single (mal mehr, mal weniger)… zu finden in Melbourne. Den Rest müsst ihr bitte selber auf die Reihe kriegen!

Gestern Abend gabs mal wieder einen faszinierenden Himmel:

 
Mit der Zeitumstellung – jetzt sind wir euch wieder nur noch 10 Stunden voraus – hat heute auch schlagartig die Jahreszeit gewechselt. Grau, kühl, Nieselregen. Wir haben uns aber nicht beeindrucken lassen und sind zum Brunch gegangen, ins Groundup Café, ein beliebter Wochenend-Frühstücks-Spot um die Ecke (in Pauatahanui – extra-Grüsse an Caro & Nic!! Da hatten wir uns zu eurem Abschied getroffen …).
Sophia ist schon ein richtiger Kiwi geworden – Daunenjacke und Badelatschen 😀 so gehört das!!
nom nom
 

Das Monster-Schoko-Shake als Vorspeise sozusagen …
Teenager ...
 

… und dann ein grosser Berg French Toast! Erdbeeren, Banane, Toast in Ei gebacken, Sahne, Ahornsirup etc. etc.
Sophia war ganz begeistert und hats gleich fotografiert 😀
Teenager ...
 
Keine Sorge – wir haben auch zugeschlagen 🙂 Wir brauchen auch keinen besonderen Grund um es uns gutgehen zu lassen. Tempus fugit – das reicht schon, oder?
Happy Sonntag!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu die Sahneschnitte … *lach*

  1. Tawanna sagt:

    Thіs site іs my inspirаtion,
    гattling supeгb style anԁ ԁesіgn and perfect infoгmatiοn.

Kommentare sind geschlossen.