Verschiedenes im April 2013

5.4.13, Freitag. Froh, dass die Woche rum ist. Nicht genug an der Backe? Stephan hat sich eine Brustmuskelzerrung zugelegt 🙁
Ist ja nun nicht lebenbedrohlich, aber da er sich kaum rühren kann ist er bester Laune (…) und kann nicht viel machen 🙁

Ein Highlight: mein ehemaliger Kollege Bryan, der vor 1,5 Jahren nach Melbourne/Australien gegangen ist, hat viel Zeit ins Gym gesteckt – das Ergebnis kann sich sehen lassen! Er macht jetzt nebenbei Werbebilder für irgend so eine Spezialnahrung. Sehr lecker, der gute Bryan!!
Bryan
 

6.4.13, Samstag. Wir gehen nicht zu Hristo & Yani’s Housewarming. Ist für Stephan eine Plagerei
Hier noch ein paar Bilder, die Anja im Urlaub gemacht hat:
Die Mädels haben sich offensichtlich im Urlaub SEHR wohlgefühlt …
Nachtrag zu Ostern
 
Kaiteriteri Beach – cool!
Nachtrag zu Ostern
 
Wie immer, die Strände ziemlich überfüllt 😉
Nachtrag zu Ostern
 

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Verschiedenes im April 2013

  1. inge sagt:

    Gute Besserung fĂŒr Stephan. Wie hat er das denn geschafft?Hoffentlich kann er sich bald wieder rĂŒhren… Euch trotzdem ein gutes Wochenende. Bussi INGE

  2. Dagmar sagt:

    Das ist jetzt aber echt unfair!! Oder ist das die Vorher-Nacher-Version? 🙂 Lieber Stephan, in unserem Alter muss man sich nix und niemandem mehr was beweisen! So einen Bryan hatte ich in Kalifornien auch! Tolle Sache zum Angucken, Respekt fĂŒr die Strapazien, muss man aber nicht mehr haben, wenn man mit beiden Beinen im Leben steht – der wird auch Ă€lter :-), glaube mir!!!! Schade fĂŒr die Party, aber danke fĂŒr wenigstens ein Bild mit den Grazien! Sieht toll aus!!!!!!!! Verabschieden uns ins Alters-Reha- Besuchs- Wochenende – mal spiecken, wie es uns so in 30 Jahren ergeht! Da steigt doch sofort der WohlfĂŒhl-Aspekt!

    Laßt es Euch gutgehen, genießt die Zeit trotzdem, sie kann kurz sein, laßt es Euch sagen…..

    Big hug Dagmar

    Dagmar

Kommentare sind geschlossen.