Das neue Heim!

17.10.08, Freitag. Während Jenny und Susanne in der Schule sind, bauen Stephan und Daniel das Trampolin ab. Ich habe die Zeit genutzt, unsere neue Behausung zu filmen. Leider ist das Wetter nicht allzu brilliant, aber wenigstens regnet es (noch) nicht.
Wenn ihr den Sound anmacht, habt ihr auch meine Kommentare zu unseren neuen bescheidenen Hütte. Diesmal ist es keine Pappschachtel oder Bretterbude!
Der erste Film zeigt das Häuschen von aussen:

Im 2. Teil geht es hinein – ein kleiner Rundgang mit Garage, Küche, Deck, Ess- und Wohnbereich:

In Teil 3 gelangen wir zur unteren Ebene mit Waschküche und Einliegerwohnung:

Das obere Stockwerk – Film Nr. 4 – beinhaltet die Schlafgemächer:

Teil 5 führt uns um den unteren Teil des des Hauses in den Garten und wird bestimmt Inge’s Lieblingsfilmchen 🙂

Nachdem ich mir die Filme angeschaut habe, hab ich festgestellt, dass ich euch eine Toilette unterschlagen habe! Die ist im Treppenhaus, auf dem Weg zum oberen Stockwerk und nix Besonderes. Ihr werdet’s überleben … 😉
Fazit: Jede Menge Platz für Alle 🙂

So, wir ziehen dann mal um. Happy Weekend!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das neue Heim!

  1. Inge sagt:

    ABSOLUT SPITZE!!!! Und der Garten ist meiner!!!!!! Ich bin neugierig, wenn es die ersten Bilder mit Inventar gibt, damit man sich auch vorstellen kann, wie es bewohnt aussieht. Ich bin ganz sicher, daß Ihr Euch sehr wohlfĂŒhlen werdet und der Blick ist wirklich ein Traum. Wenn Ihr dies lest, habt Ihr sicher das Schlimmste schon hiter Euch und sinkt ermattet in die jeweiligen Kissen. Alle einen guten Start im neuen Haus, viel GlĂŒck und WohfĂŒhlen in so einer schönen Umgebung. Bussis INGE

  2. Wolf sagt:

    Whooow !!!

    … man gönnt sich ja sonst nichts oder ? :))

    Traumhaft schön, super Ausblick ! Tolle Terrasse, ein Traum .. das wĂŒrde mir auch super gut gefallen.

    Bin echt beeindruckt, aber da weiß man wenigstens, wofĂŒr man arbeiten geht oder ? 🙂

    Ich werdet Euch dort super wohl fĂŒhlen, da bin ich mir sicher !

    Tip: Ich wĂŒrde aber in jedem Fall den Zaun da unten im Garten noch streichen.

    Bin gespannt wie alles aussihet, wenn die Möbel stehen.

    So, dann noch viel Spass beim Umzug und beim Einrichten Euerer neuen Burg.

    Schönes Wochenende

    LG
    Wolf

  3. Stefan sagt:

    3 months `n` 8 days… 🙂

Kommentare sind geschlossen.