28.3.08, Freitag. Heute nochmal hin und her wegen neuem Job. Bei der zweiten Alternative (Innenministerium) kommt man nicht so in die Pötte, d.h. noch kein definitiver Termin für das 2. Vorstellungsgespräch.
Abends quatschen wir das Ganze nochmal durch und kommen zu dem Entschluss, dass ich wohl am besten den ersten Job nehme – die haben ja auch richtig Kopfstände gemacht, um mich zu kriegen. Fühlt sich gut an – werd ich halt Bauer. 🙂
Heute wird auch Jack (Bienchens kleiner Sohn) abgeholt, er wird Familienmitglied bei unseren Südafrikanern. Susanne und Jenny nehmen es sehr schwer, geht aber leider nicht anders. 3 Katzen sind einfach zuviel (wenn man eigentlich nur eine halten darf …).
Wichtiger Termin am späteren Abend: ins Kino gehen und Rambo schauen. Meine Empfehlung: Unbedingt anschauen, sonst droht entsetzliche, nicht wiedergutzumachende cineastische Bildungslücke. Die Hard 4.0 hat mir ja schon sehr gut gefallen – aber Rambo setzt noch einen drauf! Chapeau an Mr. Stallone.
Kreischer ist jetzt alleine …
29.3.08, Samstag. Endlich regnet es mal! Angenehmer Niesel bei lauwarmen Aussentemperaturen. Wir gönnen uns ein Frühstück in Waikanae im Gartencafé, das ist auch im Regen schön. Heute Abend sind wir eingeladen – Brenton hat Geburtstag und gibt eine Pot-Luck-Party. Das heisst: jeder bringt was zu Essen oder Trinken mit, mal sehen, was so dabei rauskommt. Wird bestimmt lustig, wir haben das ja auch oft genug gemacht (erinnert ihr euch an unsere ALDI-Parties?), war eigentlich immer eine gelungene Sache :-). Wir haben eimerweise Nachtisch gemacht und brigen dazu Bier mit …
Heute ist auch New York fertig geworden – 3.141 Teile:
… und von Hinten:
Von Oben …
Und mein Mann ist ein Scherzkeks …
Happy Weekend 🙂
Ja was für Geschichten!!!!Hoffentlich klappt es ganz bald mit dem Job, so daß Du Dich dann neuen Aufgaben zuwenden kannst… So ein Puzzle habe ich ja noch nie gesehen!!Das sieht ja toll aus. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die einzelnen Teilchen aufeinander halten? Ich hoffe daß es dem Kleinkatz bei Hildenes Familie gut geht, ein schönes Grundstück hat er da ja. Ihr werdet es nicht glauben: gestern war hier richtig schönes Wetter mit Sonnensche und man fühlte sich gleich wie ein anderer Mensch!! Heute Nacht werden die Uhren auf Sommerzeit vorgestellt, dann trennen uns nur noch 11 Stunden!!!!!(und die paar Kilometer…). Euch allen liebe Bussis. INGE