über ein Jahr

30.3.08, Sonntag. Es regnet. Das war auch bitter nötig. Wir machen uns einen faulen Tag zuhause – mal sehen, was die Filmbibliothek so hergibt. Ich habe für Kreischer einen schönen bunten Ball gefilzt – kommt gut an es wird gesprungen und gewetzt. Ein sehr aktives kleines Kätzchen.
Wir sind jetzt über ein Jahr weg aus Deutschland. Die Zeit rennt wirklich schnell dahin! Wenn ich an unseren Abschied am Flughafen denke, kommt mir schon ein Tränchen. Wir haben aber die Entscheidung nicht bereut. Unser Leben ist hier viel, viel angenehmer. Nicht nur das Wetter ist besser, auch alle anderen Rahmenbedingungen, die für uns wichtig sind, sind besser. Unsere grösste Freude ist natürlich Jennys Entwicklung – sie ist hier so aufgeblüht, das hatten wir zwar gehofft, aber nicht in diesem Umfang erwartet. 🙂

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu über ein Jahr

  1. Inge sagt:

    Happy „Birthday“ zum Einjährigen. Ja, die Zeit vergeht, aber ich denke, Ihr habt in der Zeit sehr sehr viel geschafft und sie hat Euch viel Gutes gebracht. Speziell für Jenny und das ist eigentlich der größte Glücksfall. So wünsche ich Euch für die weiteren Jahre ein gutes und erfolgreiches Leben in NZ. Macht weiter so… Wie Ihr ja sicher schon mitbekommen habt, sitzen auf dieser Seite des Globus viele Freunde, die Euch begleiten und Euch für das weitere Wohlergehen ganz viel Glück wünschen!!!!Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.