14.3.08, Freitag. Es ist immer wieder schön, das Ende der Woche zu erreichen. Stephan macht einen Termin für unser Auto – die Spur muss eingestellt werden. Ich muss zum Optiker, denn seit 2 Wochen hab ich latente Kopfschmerzen, die wahrscheinlich von den Augen kommen. Die letzte Brillenanpassung war ja noch in Deutschland – und das it ja eine ganze Weile her …
15.3.08, Samstag. Ein strahlender Sommertag 🙂 Wir planen, nach unseren Besorgungen zum Drachenbootrennen in die Stadt zu fahren. Aber: schlechten Neuigkeiten auf ganzer Linie.
Der Optiker ist völlig ausgebucht – muss ich nächste Woche in der Stadt machen. 🙁 Stephan kommt von der Werkstatt wieder und berichtet, dass Spur einstellen nicht möglich war, da Lenkung im Eimer. Sch… . Jetzt können wir uns überlegen, was wir machen. 2 – 3.000 Dollar investieren in ein gebrauchtes Auto, das 10 Jahre alt ist … oder ein Neues kaufen und einen grossen Teil finanzieren. Damit ist unser Samstag in der Tonne.
16.3.08, Sonntag. Man kann es drehen und wenden, wie man will, es wird nicht besser. Lotto hat auch nix gebracht – also klappern wir heute die Autohändler ab – und schauen mal, was so drin ist.
Ein besser bezahlter Job muss jetzt wirklich her! Drückt die Daumen, vielleicht bekomme ich in dieser Woche mal ein paar Schritte weiter. Angeleiert habe ich Einiges – aber arbeiten muss ich ja nebenbei auch noch.
Oh je, das sind wirklich keine gute Nachrichten.. hoffentlich findet Ihr ein gutes Auto, das Euch für die nächste Zeit gute Dienste tun wird!! Für die Jobsuche drücke ich weiterhin ganz ganz fest die Daumen. Trotzdem Euch allen eine gute und erfolgreiche Woche. Bussi INGE
Hi Sabine, na dann viel Glück bei den anstehenden Aufgaben.
Drachenbootrennen ? Erzähl mal genauer … 😉 will wissen …
Nice weekend ….
LG
Wolf