ich bin dann mal weg, Leute

26.11.07, Montag. Das Wochenende hätte noch einen Tag länger gehen können, damit man sich von dem Freizeitstress erholen kann 🙂
 Der Lifestyle ist harte Arbeit, die Grillerei macht einen fertig! (Kohlen schippen und so …)

Na dann – ich pack mal wieder meine Klamotten und bin dann mal weg, Leute. Ich besuche meinen Cheffe in Auckland und darf eine Schulung besuchen. Am Freitag bin ich wieder da und darf gleich auf eine Firmen-Weihnachtsfeier gehen. Ich kann euch sagen, das fühlt sich völlig bescheuert an: Sonne, Strand und Weihnachten. Und nächsten Sonntag ist Erster Advent, da kann ich ja am Strand ne Kerze aufstellen. Die schmilzt bestimmt weg wie nix 🙂

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu ich bin dann mal weg, Leute

  1. Stefan+Ute sagt:

    Hi,

    joa…, besser als bei uns, hier ist die A8 dicht – wegen 20cm Schnee (am Stück…) 😉

    xxx

    Ute+Stefan

Kommentare sind geschlossen.