Ausflug mit Freunden

13.11.22, Sonntag. Heute wieder das übliche Mistwetter im Frühling. Da muss man gucken, dass man mit den Hundis zwischen den Regenschauern unterwegs ist – und nicht grad mittendrin! Zwischendurch gibts aber auch mal gute Tage, das haben wir letztens ausgenutzt um mit Freunden, die auch MX5-Fans sind, eine Ausfahrt zu machen:
:-)
Klasse!
:-)
Einfach schön!
:-)
Ich finde, die Aussicht ist immer wieder atemberaubend!
:-)
Noch ein Liedchen für den Sonntag:

… und hier noch ein paar interessante Zahlen aus der hochoffiziellen amerikanischen Datenbank (VAERS) des CDC –
click. Interessant auch die letzte Grafik, vor allem die Korelation zwischen Abbrüchen/Totgeburten und HPV + Grippeimpfung – bin ich froh, dass wir da nicht mitgemacht haben!
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren ..???.. gesunden Menschenverstand (oder Ihren Risk Manager)!!!!!!!!!!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ausflug mit Freunden

  1. inge sagt:

    ja, da wäre ich auch gern….aber das Wetter wird sicher auch bald wieder besser….gute Woche

  2. Michael Englert sagt:

    War die Ausfahrt wenigstens CO2-frei?

    LG
    Michael

Kommentare sind geschlossen.