Oh! Ein Sommertag!

9.11.22, Mittwoch. Gleich im Kalender rot markieren! Schnell die Shorts ausgepackt und an den Strand. Da freuen sich auch Holly und Zorro
:-)
Ansonsten? Sind wir gespannt, wie die Wahlen in den USA ausgehen. Mit etwas Glück wird das hoffentlich den Krieg in der Ukraine positv beeinflussen und vielleicht kann dann wieder etwas mehr Normalität zurückkehren. Ganz erstaunlich: Das unsägliche Impfnarrativ bricht endlich weltweit in sich zusammen und sogar in Österreich (!) wird mehr und mehr öffentlich über die Schande geredet – klick. Schön auf den Punkt gebracht auch hier:

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Oh! Ein Sommertag!

  1. inge sagt:

    die Texte sind sowas von passend..es dauert aber wohl noch ein bißchen, bis es sich so richtig rumgesprochen hat und die Leute es auch verstanden haben…. eure Hausgenossen sehen richtig gut aus….gute Restwoche

Kommentare sind geschlossen.