die letzten Tage

16.12.21, Donnerstag. … ziehen sich einerseits – und andererseits sind sie randvoll mit Arbeit. Alles Sachen, die UNBEDINGT noch vor Weihnachten fertigwerden müssen, sonst …! Ja – was passiert dann eigentlich??? 😉
Hier hab ich noch ein Bild von einem Spaziergang neulich – mit Yani, Hristo und den Kiddies
:-)
Morgen noch, dann … nur nochmal 2 Stunden nächste Woche …
Das Wetter wird immer noch nicht besser – ich hab soooo Glück gehabt, dass ich heute von zuhause gearbeitet hab – click – der Heimweg ist verschüttet. Mal sehen, ob ich morgen ins Office komme …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu die letzten Tage

  1. inge sagt:

    Alles Gute fĂŒr die restlichen Tage/Stunden und eine gute Fahrt hin und zurĂŒck und vor allem besseres Wetter

  2. Michael sagt:

    Da kannst du wirklich von GlĂŒck im UnglĂŒck sprechen!

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Michael

Kommentare sind geschlossen.