an der Schippe

15.1.21, Freitag. Ab Dienstag gings wieder an die Schippe und der Sommer ist richtig ausgebrochen (war klar, oder?). Am Mittwoch war ich in der Stadt, ein schöner Tag in Wellington ist auch nicht zu verachten: in der Mittagspause mal wieder durch die Einkaufsstrassen wandern und dann einen Kaffee im Garten der juritischen Fakultät schlürfen. Interessant – in der Einkaufspassage der ehemaligen Bank of NZ war noch Weihnachtsdeko zu bestaunen! Ich hab endlich mal Zeit gehabt, die Old Bank Arcade Clock zu filmen:
:-)
Jeweils zur vollen Stunde gibt eine Vorstellung – Ton anmachen!

:-)
Das Ding hat sogar einen eigenen Wikipedia-Eintrag – click
Jetzt freuen wir uns aufs Wochenende – und die Erdbeerernte
:-)
… und ich freu mich auch auf Montag, wenn mein Leutnant wieder aus dem Urlaub ist, dann muss ich den Zirkus (office) nicht mehr alleine betreuen 😉

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu an der Schippe

  1. inge sagt:

    das ist aber eine schöne performance , guten Start dann wieder,laßt euch die Erdbeeren schmecken und schönes Wochenende

Kommentare sind geschlossen.