Der Boot

16.7.20, Donnerstag. Seit gestern bin ich „im boot“ – habe einen Moon-Boot angepasst bekommen. Weil ich mir einen Zehenknochen an gebrochen hab. Wenigstens ist es auf der linken Seite, ich kann also noch Autofahren (Automatik halt). 8 (ACHT!) Wochen soll das Ganze dauern. Mist!
Interessant – klick! Ich wusste nicht, dass ide polnische Presse auch schon gleichgeschaltet ist …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Boot

  1. inge sagt:

    was ein Scheiß…ist es sehr schmerzhaft? welcher Zeh ist es denn? In fedem Fall wünsche ich Dir gute Besserung… Dickes Bussi

  2. Dagmar sagt:

    🙁 Mist! …. gute Besserung! Schwacher Trost: angebrochen ist besser als Bänderriss, da hast Du den Mist 12 !!! Wochen am Bein. Habe selbst gleich zweimal hintereinander ausprobiert 🙂

    Hoffe, Du kannst trotzdem mit den Hundis spazieren gehen.

    Viele liebe Grüße 🙂

Kommentare sind geschlossen.