Ausflug nach Palmy

20.6.20, Samstag. Ein schöner Ausflug nach Palmerston North, das Wetter war heute marginal besser, wenigstens hat es nicht durchgehend geregnet. Jenny’s neue Bude ist nicht schlecht, sehr zentral gelegen, in einer ruhigen Seitenstrasse. Es ist eine kleine Doppelhaushälfte, mit einem kleinen Garten. Die Miete ist zwar ein paar $$ teurer, sie kann aber zur Arbeit laufen, das spart enorm Zeit und Geld – alles in allem ist sie jetzt finanziell besser dran.
Wir waren dann in einem sehr guten indischen Restaurant essen – The Arranged Marriage – ich fand das witzig für unser zweites 30-Jahre-Hochzeitstag Essen 😆
Ich finde leider im Moment nicht viel Zeit für Bildbearbeitung, dafür gibts einen Holly-und-Jenny Schnappschuss:
:-)

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ausflug nach Palmy

  1. inge sagt:

    es freut mich, daß ihr noch mal eine schöne Feier hattet und daß Jenny es ganz gut getroffen hat…good luck weiterhin

  2. Michael sagt:

    Das sieht nach wahrer Liebe aus!

    Und noch von Herzen wenn auch nachtrÀglich alles Liebe und Gute zu eurem 30. Hochzeitstag!

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Michael

Kommentare sind geschlossen.