ein Vorfall

29.4.20, Mittwoch. Das war toll, gestern – Kaffee am Strand und abends Pizza unter dem Sternenhimmel. Kleiner Misston am Rande: Bandscheibenvorfall. Die Ärztin meinte, da hätte sie jetzt einige Leute … und hat mir nette Pillen gegeben. Die machen zwar relativ schmerzfrei, sorgen aber für Nebel in der Birne 🙄 Es ist doch immer irgendwas! Aber am Strand rumwandern geht immer!
:-)

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu ein Vorfall

  1. inge sagt:

    da wĂĽnsche ich Dir gute Besserung…muĂźt´du igendwelche Ăśbungen machen? Hoffentlich gehts dir schnell wieder besser.

Kommentare sind geschlossen.