die Rosen

2.12.19, Montag. Bevor sie weg waren hab ich noch ein Foto gemacht:
:-)
Sie haben ja schön geblüht, aber bei meiner Pflege wär das garantiert nicht so weitergegangen – und leider sind sie der Deck Erweiterung im Weg. Die Rosen sind aber nicht auf dem Kompost gelandet, sondern bei einem Kollegen von Jenny, dessen Frau ein Rosenfan ist und sich sicher liebevoll um sie kümmern wird 😀
Hier noch was zu gucken – click – mal ein anderer Blickwinkel!!!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu die Rosen

  1. inge sagt:

    Das freut mich fĂŒr die Rosen….dann macht mal fleißig weiter….eine gute Woche.

Kommentare sind geschlossen.