Die Weihnachtssaison 2019 …

1.12.19, Sonntag. … ist hiermit offiziell eröffnet 😀
:-)
Meine Badesaison auch, Wendy kam gestern vorbei und wir sind eine Runde Schwimmen gegangen, während Jenny und Taite am Küchenregal gearbeitet und dann die Rosen ausgegraben haben – und Tris & Josh, die Haus- und Hof- Elektriker, den Anschluss für das Spa gelegt haben. Zum Schluss hat Taite noch den Baum plattgemacht, der dem (noch zu bauenden) Gartenschuppen im Weg war. Wenn wir jetzt noch das Deck erweitert kriegen und Weihnachten wieder im Spa planschen können, sind wir ganz toll 😀

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Weihnachtssaison 2019 …

  1. Simone Krauel sagt:

    Typisch, Du laesst die Jungens arbeiten und gehst schon mal an den Strand 🙂

  2. inge sagt:

    Das klingt ja wirklich sehr aktiv….was habt Ihr mit den Rosen gemacht? H0ffentlich nicht weggeworfen…Euch eine gute Woche.

Kommentare sind geschlossen.