im Eimer

3.11.18, Samstag. Gestern Kaiserwetter, heute im Eimer: Regen in allen Variationen … Sonnenschutz wieder wegpacken!!!
Nochmal zum Thema UN Migrationspakt – so langsam scheinen die Leute (und Länder) aufzuwachen – klick und machen diesen Schwachsinn nicht mehr mit. Interessant sind – wie immer – die Kommentare zum Artikel. Ich kann nur wieder auf Peter Scholl Latour zurückgreifen und zum wiederholten Mal zitieren:
„Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.“
Ein anderes, auch SEHR treffendes Zitat:
„Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes. Das ist in den Augen der Muslime auch das Verächtliche am Abendland.“
Die zivilisierte Welt hat teilweise irgendwie aufgegeben, ist saft- und kraftlos. Sie hat keine Leitwerte und keine positiven Ziele mehr.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu im Eimer

  1. inge sagt:

    Hoffentlich steigen möglichst viele aus…. Euch ein schönes Wochenende. Bussi

Kommentare sind geschlossen.