nicht abzuhalten!

4.11.18, Sonntag. Wir lassen uns auch von Mistwetter nicht abhalten!

:-D
Ein bisschen Strand muss sein, sonst ist das Wochenende kein Wochenende!!!
:-D
Gestern Abend waren wir bei Meiny & Rudi zu einem vespäteten Halloweenfest eingeladen – war wirklich witzig 😀 die Bilder gibts demnächst …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu nicht abzuhalten!

  1. inge sagt:

    Hier ist es auch nicht gerade Sommer!!!! Euch noch ein guten Restwochenende und Bussi

  2. Michael sagt:

    Eine frische Meeresbrise wirkt Wunder! Und vor allem bekommt dann Alex genug Sauerstoff.

    Lieben Gruß
    Micha

Kommentare sind geschlossen.