Der Hollywood-Spatz

25.1.18, Donnerstag. Letzten Sonntag gabs Frühstück bei Thyme, da kann man schön draussen sitzen. Das lockt natürlich kleine potentielle Mitesser an – die fleissig beäugen, was auf den Tellern passiert.
:-D
Eine kleine Spatzendame hat ihren ganzen Mut zusammengenommen und hat sich todesmutig auf meinen Teller gestürzt 😀
:-D
Und Mut wird ja meist belohnt …
Sie war so konzentriert aufs Futtern, dass ich sie ungehindert aus nächster Nähe filmen konnte. Ein Star! Faszinierend.

Anschliessend war ich mit Simone im Kino – wir haben uns „The darkest Hour“ mit Gary Oldman angeschaut. Grandios – Gary Oldman spielt Winston Churchill besser als er es selbst gekonnt hätte, super! Sehr empfehlenswert!!! Hier gibts den Trailer – click – anschauen!
Danach gings noch an den Strand – was für ein wunderbarer Sommer 🙂
:-D

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Hollywood-Spatz

  1. inge sagt:

    Na das war ja wohl fĂŒr den Spatz ein Festmahl 🙂 Es hat ihm offensichtlich gut gescheckt… Euch weiterhin schöne Tage. Bussi

  2. Michael sagt:

    Was fĂŒr ein Land, in dem Tiere um Essen betteln und hoffen mĂŒssen, dass man sie gnĂ€dig behandelt!

Kommentare sind geschlossen.