im Busch und am Fluss

24.1.18, Mittwoch. Letzten Samstag sind wir spontan zu einem Bush Adventure aufgebrochen – es war so warm, da wollten wir noch nicht mal an den Strand …
Jaymie hat uns die Gegend gezeigt, wo er aufgewachsen ist. Nicht weit weg, an einem idyllischen Flecken mitten im Bush, aber ziemlich abseits der Zivilisation – WOW!
:-D
Wir waren sehr beeindruckt, der Trip über Zäune, Stock und Steine hat sich absolut gelohnt!
:-D
Klamotten runter und los!
:-D
Eine superschöne Abkühlung 😀
:-D
Das Wasser ist herrlich – und auch nicht zu kalt!
:-D
Happiness

Life is good!
:-D
Heute war ich zweimal am Stand: Mittagspause mit Kollegen und heute Abend mit Simone – wir haben den Hammer-Sommer!!!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu im Busch und am Fluss

  1. inge sagt:

    Sieht wirklich nach Sommer aus…. Bussi

  2. Dagmar sagt:

    Super! Den tollen Sommer hast Du ja letztes Jahr schon angekĂŒndigt, nachdem der letzte nicht so toll war, Recht hattest Du!!! Freut mich fĂŒr Euch!!! 🙂
    Hier sind heute nach tagelangem Dauerregen endlich frĂŒhlingshafte Temperaturen bei bis zu 15 Grad angekĂŒndigt…. mal sehen…

    Viele GrĂŒĂŸe

  3. Michael sagt:

    Jetzt habt Ihr Euch verraten! Ihr seid nicht in Neuseeland, sondern bei uns im Odenwald, wahrscheinlich ein paar Dörfer weiter. Sieht genauso aus 😉

Kommentare sind geschlossen.