Gebeutelt & Helikoper im Backyard

2.5.17, Dienstag. Unsere Region hats gestern mal wieder kräftig gebeutelt – click
Mein nächstes Projekt – click. Ein satter Sturm hat Trampoline rumgewirbelt und den armen Wichten auf der Fähre eine ziemlich rauhe Überfahrt mit Windstärken bis 12 (!!) beschert – click. Wenn man die Bilder anschaut – das sieht nicht aus wie eine Wasserstrasse, sondern eher wie ein Hexenkessel …
Dazu kam dann heute noch ein Helikopterabsturz, im Wasser – direkt vor unseren Fenstern – Keith, unser Maler hatte es beobachtet und mich angerufen:“There’s a helicopter in your backyard …“.
:-D
Der Pilot ist mit einem Schrecken davongekommen! Hier ein Zoom:
:-D
Da ist meine Kamera an der Grenze. Bei Ebbe würde man mehr sehen, dann ist es aber dunkel, also …
In der Zeitung wars auch – click
Gestern im Wohnzimmer:
:-D

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gebeutelt & Helikoper im Backyard

  1. inge sagt:

    Gut, daß er nicht wirklich in Euerm Garten gelandet ist und daß ihm nichts passiert ist…Bussi

Kommentare sind geschlossen.