unser Office ist unbewohnbar

3.5.17, Mittwoch. Jetzt ist unser Office dran – ich berichte derzeit aus der Küche 😉

:-D
Ich beobachte auch grad, wie sie mit kleinen Booten um den gecrashten Helikopter rumwuseln, im Radio hatten sie auch gesagt, dass sie ihn heute aus dem Wasser heben wollen. Ich denke nicht, dass das funktioniert – der Wind ist einfach momentan zu stark. Der Pilot wird wohl Ärger kriegen, er hat wohl schon ein paarmal riskante Manöver abgeliefert – click. Seine ehemalige Firma – HELIPRO, Wellington – ist seit 2014 pleite. Irgendjemand wollte mir mal einen Rundflug mit dem Verein zu Weihnachten schenken – ist vielleicht ganz gut, dass das nie zustandegekommen ist …
Marley gehts wieder gut, er hat sich von seiner Operation gut erholt. Morgen gehts nochmal zum Nachgucken, dann ist das hoffentlich Geschichte. Und sonst? Warten wir auf Madeleine’s Zwerg natürlich!!! Alles Gute 🙂
Viel Spass im Urlaub für Inge – es geht nach Andalusien!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu unser Office ist unbewohnbar

  1. inge sagt:

    Danke fĂŒr die guten WĂŒnsche fĂŒr die Reise. Ich werde berichten… Euch noch viel Erfolg beim Renovieren.Bussi

Kommentare sind geschlossen.