Auf nach Australien – Part 4

19.8.16, Freitag. Unser letzter Tag … wir spazieren nochmal an „unseren“ Hausstrand … um Abschied zu nehmen

:-D
 

Ein Blick nach Norden,
:-D
 
aufs Wasser
:-D
 
… und nach Süden 😀
:-D
 
Auf dem Weg durch den Park begegnen wir noch ganz interessanten Anwohnern –
:-D
 
noch ein Koala!
:-D
 
Noch ein paar Souvenirs gekauft, dann gings zurück ins Hotel, noch ein bisschen Sonne tanken am Pool und packen, dann haben wir uns auf den Weg zum Flughafen nach Brisbane gemacht.
Ein kurzer Zwischenstopp musste noch sein – denn in Australien gibt es Aldi-Filialen! Es war ganz aufregend, nach fast 10 Jahren mal wieder deutsche Produkte kaufen zu können – wir mussten natürlich auch eine Aldi-Tüte kaufen – der Beweis!!!

:-D
 
Der Flughafen in Brisbane ist schön gemacht –

:-D
 
– mit vielen bunten Skulpturen ausgestattet:
:-D
 
Jenny und Susanne laden ihre Handys auf – immer schön strampeln 😀
:-D
 
Kurz vor dem Gate – bye bye Australia
:-D
 
20.8.16, Samstag. Gegen 2 Uhr morgens sind wir angekommen, stürmisch begrüsst von Alex und freudig-schnurrend von den Katzen. Wir hatten schon befürchtet, dass die erstmal beleidgt sind …
Der Morgen hat uns dann auch strahlend begrüsst!
:-D
 
Ein paar Mitbringsel für die lieben Kleinen (Katzen), der Dinosaurier hat Gesellschaft bekommen 😉
:-D
 
Chris & Helena haben sich ganz toll um Zoo und Haus gekümmert – dafür sind wir sehr dankbar!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Auf nach Australien – Part 4

  1. inge örtel sagt:

    …Die Figuren am Flughafen Brisbane waren damals noch nicht da, sehr schön..,.und Aldi war sicher auch ein highlight 🙂 Ich freue mich, daß Ihr so schöne Tage hattet und Euer Zoo wird froh sein, daß Ihr wieder zu Hause seid…Bussi

Kommentare sind geschlossen.