Wir sind jetzt jemand!!!

17.10.14, Freitag. Richtig mistiges Wochenendwetter macht sich breit … aber das heisst auch, dass man guten Gewissens die Zeit vor der Glotze/Heimkino verbringen kann. Die grüne Hölle wird allerdings nicht besser, irgendwann müssen wir ran! Jetzt aber erstmal: Wir Neuseeländer sind jemand!! Wir sind wichtig!!! Wir sind seit gestern wieder temporäres Mitglied im UN Sicherheitsrat – die Zeitung hat es sehr griffig ausgedrückt: „We nailed it!“ 😀
Das Ganze in Wort, Bild und Filmchen: click
Happy Wochenende 🙂

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Wir sind jetzt jemand!!!

  1. inge sagt:

    …na, dann herzlichen GlĂŒckwunsch!!!!Euch trotzdem ein gutes Wochenende, vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Garten… Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.