eins nach dem anderen …

16.10.14, Donnerstag. … kriegen wir es erledigt. Der Teppich ist fertig verlegt und wir sind hochzufrieden:
:-D
 
Als wir heimkamen, trohnte unser Kater im Gästezimmer und wartete auf dieselben. Wen er wohl eingeladen hat?  😉
:-D
 
Und hier noch das Ergebnis von gestern, Den Finger hab ich schonmal erfolgreich eingefärbt 😀
:-D
 
Wie die Wolle wird, sehe ich dann (am Wochenende), das braucht eine Weile bis sich die Farben ‚gesetzt‘ haben. Vielleicht muss ich auch nochmal Rot nachfärben. Man darf also gespannt sein.
Neues gibts auch vom Heimkino – der Projektor hängt! Und wenn wir jetzt noch was zum Sitzen finden, kann es wieder losgehen 🙂

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu eins nach dem anderen …

  1. inge sagt:

    ..perfekt… und der Kater darf gern bleiben… Ich bin ja mal auf das Wolle fĂ€rben gespannt…. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.