YAY!!! Neuer Teppich!!!

6.10.14, Montag. Die Teppichfritzen sind – wie vereinbart – angerückt und die Bude steht Kopf. Der Umzug war ja nicht schlimm genug – die ganze Räumerei nochmal 🙄
Raus mit dem ollen blauen Zeuch …
:-D
 
Rein mit dem pinkfarbenen Zeuch. (11mm weiche Unterlage – yessss!)
:-D
 
Yup – alles wieder raus und rum und hier und da und …
:-D
 
Abends war es schon fast wieder wohnlich!
:-D
 
Aleex hat sich fast nicht mehr eingekriegt – toll 😀
:-D
 
Tiki wars nicht weich genug …
:-D
 

7.10.14, Dienstag. Wie geplant, waren nicht alles an einem Tag fertig geworden – und auch die Rechner hatten wir dann nicht mehr aufgebaut. Heute wurde es dann fast alles fertig!
Ein supperschönes Wohnzimmer, finden wir:

:-D
 
Rocky hat sich in seine Hängematte aufgeräumt 🙂
:-D
 
Urlaubsfeeling im Gästezimmer:
:-D
 
Der Teppich sieht aus wie Sandstrand – so soll das sein, Leute!!!
:-D
 
Leider ist den Freunden der Teppich ausgegangen, der Rest kommt nächste Woche. Hier sieht man sehr schön den Unterschied – und es fühlt sich auch traumhaft an – toll 😀
:-D
 

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu YAY!!! Neuer Teppich!!!

  1. inge sagt:

    …hoffentlich putzen sich auch alle ordentlich die FĂŒĂŸe ab!!! Aber jetzt sieht es wirklich toll aus…. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.