Wechselwetter im Oktober …

5.10.14, Sonntag. Der Tag sah richtig schön aus – wir haben heute morgen mit unserem Frühstück wieder im Wintergarten geesessen und Segelboote & Kajaks gezählt 🙂 allerdings sah es besser aus, als es tatsächlich war. Ein eisiger Wind hat da in die Segel gepfiffen! Wir sind dann ins Schwimmbad gegangen und haben in den Hotpools gesessen – unsere Heim-Pool-Saison hat ja noch nicht angefangen!
Susanne kam später mit Kuchen vorbei – lecker! Wir haben den auch verdient, weil wir endlich auch die Lurchis und den Schmetterling aufgehängt haben 😀
:-D
 
Jetzt die Schnappschüsse von gestern:
Unser Mausi hat den Umzug übrigens auch gut überstanden, sie ist ja mittlerweile recht betagt, daher nicht mehr so wuselig und man kann sie leichter fotografieren 🙂
:-D
 
Jenny & Stephan haben an diesem Ende angefangen …
:-D
 
Mitch & Caroline haben mit der Kettensäge dem Vorgarten den Kampf angesagt. Der Gehweg war schon fast komplett zugewuchert!
:-D
 
Ich hab derweil drinnen weiter Zeugs an die Wand genagelt 😀
Südseefeeling!
:-D
 
Leider wurde es dann mies, kalt und hat geregnet. In Wellington hat es sogar etwas gehagelt.
:-D
 
Fortsetzung folgt!!!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Wechselwetter im Oktober …

  1. inge sagt:

    …das wird ja immer besser…. ich bin sehr gespannt… Euch eine gute Woche. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.