wie versprochen!

2.10.14, Donnerstag. Der zweite Teil des Rundgangs. Wir starten diesmal bei der Einfahrt 🙂

:-D
 
und gehen links am Haus entlang. EIn Stellplatz, die Garagen und rechts um die Ecke der Eingang:
:-D
 
Zum zukünftigen Heimkino. Der Raum ist ideal für diesen Zweck, schön geräumig. Alles in Arbeit!

:-D
 
Nebenan, durch einen kurzen Gang getrennt –
:-D
 

– die Garage. Hier wohnt Stephan’s Spielzeug und hat einen schönen Blick zur Entspannung 😉
:-D
 
Auf dieser Ebene befindet sich auch Jenny’s Reich. Jau, es war schon mal aufgeräumter 🙂 Aber es sind Ferien, da hat man Wichtigeres zu tun!
:-D
 
Das kleine Reich verfügt über ein Badezimmer mit Dusche und einen recht geräumigen begehbaren Schrank. Der ist eigentlich ganz aufgeräumt.
:-D
 
Hier gibts auch einen Zugang zum Garten:
:-D
 
Draussen, dann rechts die Treppe runter, bringt uns zu einem weiteren Deck, die Sitzecke werden wir zu Feuerholz verarbeiten, sie wird leider nur noch durch etwas Rost zusammengehalten. Uns wird da schon was Nettes einfallen, vielleicht stellen wir da auch den Pool hin 🙂
:-D
 
Ungefähr in der Mitte des Decks kann man dann zur grünen Hölle absteigen 😀
:-D
 
Da unten haben wir das Dach einer Hütte gesehen, sobald wir also den Zugang etwas freigelegt haben, werden wir mal unser ganzes Grundstück erforschen …
Jetzt ist erstmal wieder Mistwetter 🙄

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu wie versprochen!

  1. inge sagt:

    ….. das sieht ja allles ganz spannend aus, ich freue mich schon drauf, alles im Original zu sehen….. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.