einigermassen auf dem Damm

1.10.14, Mittwoch. So langsam gehts wieder, bin noch etwas schlapp, aber das Wetter ist zum Helden zeugen 🙂 Da hab ich mal einen Rundgang gemacht und ein paar Bilder geschossen, denn es wird langsam wohnlicher. Ein paar Bilder sind aufgehängt, das macht schon einen Riesenunterschied!
:-D
 
Die Küche ist jetzt freundlich.
:-D
 
Das Badezimmer hat Strandfeeling 🙂
:-D
 
Ich liebe diese Farben!
:-D
 
Das Gästezimmer ist als Nächstes dran, aber wir konnten uns noch nicht entscheiden.
:-D
 
Für das Schlafzimmer ist uns noch nichts eingefallen.
:-D
 
Das ist unser Arbeitszimmer …
:-D
 
Und dieser lange Gang wird auch noch bunt. Ich habs eigentlich nur fotografiert, weil man hier recht gut sehen kann, wie fertig der Teppichboden ist. Nicht mehr lange!!!

:-D
 
Hier fehlt auch noch Deko –
:-D
 
und diesen Blick konnte ich mir nicht verkneifen 😉
:-D
 
Morgen gibts den zweiten Teil vom Rundgang – die Bilder vom unteren Stockwerk.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu einigermassen auf dem Damm

  1. inge sagt:

    ..das sieht doch schon richtig gut aus, vor allem die KĂŒche mit Katze!! Wir sind gespannt auf die weiteren Bilder. Weiterhin gute Besserung… Bei uns ist Freitag Feiertag (3. Oktober). Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.