nicht immer Sonnenschein

3.9.14, Mittwoch. Heute nur kurz – leider sind meine Schulterprobleme zurück. Ich habs ignoriert, so gut ich konnte, aber leider ist die ‚Frozen Shoulder‘ wieder da. Wie von den Ärzten prophezeit – diesmal auf der anderen (rechten) Seite. Naja, auch das geht vorbei und den Umzug hab ich ganz gut überstanden.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu nicht immer Sonnenschein

  1. inge sagt:

    …gute Besserung!!! Bussi INGE

  2. Dagmar sagt:

    Erst mal Glückwunsch zur neuen Burg! Sieht super aus – und Sabine tröste Dich – kurz vor Antritt meiner neuen Arbeitsstelle und pünktlich zwei Tage vor meiner geplanten Paris-Reise habe ich mir einen Außenbandriss am Fuß zugezogen, also nix Urlaub, zwei Krücken, Höllen Schmerzen und eine fette Schiene. Die Krücken haben schon die ersten Spuren der Verwüstung in meiner Wohnung hinterlassen 🙁 Hatte noch nie solche Dinger, geschätze Heilzeit 9 (in Worten: NEUN) Wochen!!!!!!!Halleluja!!!

    Euch gute Eingewöhnung und Dir gute Besserung für die Schulter.

    Liebe Grüße Dagmar

Kommentare sind geschlossen.