es ist EISIG

22.7.14, Dienstag. Mann, die Wetterfrösche hatten recht. Eisige Luft aus der Antarktis war angekündigt – und wurde auch geliefert! Brrrr … aber eine gute Gelegenheit, um potentielle zukünftige Behausungen zu testen!!! Wir haben schon was im Auge, allerdings läuft das hier ja erstmal per Angebot, was von Bedingungen abhängt und erst dann bindend (unconditional) bzw. endgültig wird, wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Wir haben da natürlich einige Bedingungen gestellt, die jetzt abgearbeitet werden müssen. Dann kann erst gefeiert werden – Geduld ist angesagt :mrgreen: sonst gibts ein Zelt …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu es ist EISIG

  1. inge sagt:

    …na ja, bis dahin ist ja (hoffentlich) wieder Sommer bei Euch, so daß ein Zelt nicht so schlimm wäre….Good luck weiterhin.,… Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.