2014: Wir sind Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14.7.14, Montag/Weltmeistertag. Supertoll – wir sind begeistert und grüssen die Mannschaft und alle, die dazugehören ganz herzlich hier aus Wellington! Wir hatten viel Spass, den tollen Spielen zuzuschauen – und finden, dass Teamgeist über Einzelnachweis gesiegt hat 😀
Vermutlich liest das keiner und es interessiert auch keinen – aber ich hatte das Bedürfnis, das mal zu sagen. So!
Hier die Bilder – klick. Auch interessant – klick
Nach der Übertragung in einer Sportsbar habe ich dann noch ein paar Minuten der Feier im Büro gesehen 😀

WIR SIND WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!
 

Und hier noch für alle, die sich nicht für Fussball interessieren – neulich in Invercargill: click

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 2014: Wir sind Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. inge sagt:

    ..Ihr werdet es nicht glauben, aber auch i c h habe mir das Spiel angesehen und ich war begeistert!!! Es war ein wirklicher Krimi und ich freue mich mit der Mannschaft, daß ihre Leistung so belohnt wurde!!!! Auf ein Neues!!!! Bussi INFE

  2. Andi sagt:

    Was die Team-Leistung angeht, bin ich ganz auf deiner WellenlÀnge.
    Jedenfalls war es ein geiler Fußballabend. Gut, fĂŒr euch eher Morgen…
    LG
    Andi

Kommentare sind geschlossen.