Ein Klassiker am Montag!!!!!

10.7.14, Donnerstag. Für euch ist es ja Sonntagabend, aber wie fiebern am Monagmorgen 🙂 wenn es mal wieder heisst Deutschland gegen Argentinien – YAY – Das wird heftig!
Jenny hat Ferien und trotz Winter richtig gutes Wetter. Sie übt fleissig das Fahren (Daumendrücken am Mittwoch!)
So, ein Tag noch an der Schippe, dann endlich wieder Wochenende & endlich wieder Open Home ….  😉

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Klassiker am Montag!!!!!

  1. inge sagt:

    ..dann fangen wir schon jetzt an mit DaumendrĂŒcken fĂŒr Jenny und hoffen auf positiven Bericht<!!!!Euch ein gutes Wochenende. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.