bald neue Hausbilder!

16.6.14, Montag. Spannend – heute war der Fotograf unseres neuen Maklers da und hat Bilder gemacht. Bin gespannt, wie die werden. Wir waren nicht dabei, aber eine Mitarbeiterin von Jason hatte erzählt, dass sie Blumen, Kissen etc. mitbringen, um alles aufzupeppen. Na, dann 🙂
Er hat übrigens eine Hütte im Programm – da fliegt einem das Blech weg! Schaut euch das mal an – click – genial! Da kommt man ins Grübeln 🙂 Aber leider keine Garage, Carport etc. man kommt auch schlecht dran (Bergziege benötigt) … aber schee wär’s scho!

Auch schön: der Frosch!!!! Klick

Noch schöner und ich kann’s kaum abwarten!!!! Das Gadget ist GANZ oben auf meiner Wunschliste 🙂

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.