das ging schnell!

23.12.13, Montag. Rocky & Tiki haben sich recht schnell angefreundet:

Bei dem tollen Wetter kurven wir natürlich viel mit dem Cabrio rum und wenn man irgendwo ankommt, findet sich dort dann immer mal wieder etwas, dem man nicht widerstehen kann – diesmal ein witziges Zebra:
ein Zebra!
 

Zum Thema Weihnacchten – Stu’s Blog hat mal wieder grandiose Bilder. Wer Pinguine mag, kommt voll of seine Kosten!!!! Downbelowzero

Netter Trailer zugelaufen – da freuen wir uns drauf:

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu das ging schnell!

  1. inge sagt:

    ..Tiki scheint ein richtiger Clown zu sein… have fun….Euch allen schöne und zufriedene Feiertage (in der Sonne). Mit dem neuen Job vor der Tür wird es sicher entspannt und fröhlich… Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.