Happy Advent … im Pool

22.12.13, Sonntag. SO gehört das: am 4. Advent im Pool sitzen und bei herrlichem Sonnenschein relaxen 😀
Ihr relaxt vermutlich auf dem Weihnachtsmarkt … auch nicht schlecht. Lasst es euch gutgehen!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Happy Advent … im Pool

  1. inge sagt:

    ..Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß Du fĂŒr den Beitrag auch noch ein Lob bekommst!!!!!!Ich kann es mir sehr gut vorstellen, denn vor 1 Jahr saß ich auch da….. Aber irgendwie kommen wir auch durch den Winter….. Die Autos sind morgens zugereift und die Leute mĂŒssen kratzen, so sieht Winter aus!!!! Euch weiterhin so tollen Wetter und ein schönes Wochenende. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.